CONTACT Software GmbH sucht in Bremen, Berlin, Paderborn, Duisburg, Köln, Frankfurt, Karlsruhe, München, Home-Office eine/n Anwendungsentwickler:in - Solution Engineering (ID-Nummer: 12119058)
CONTACT Software GmbH sucht in Bremen, Berlin, Paderborn, Duisburg, Köln, Frankfurt, Karlsruhe, München., Home-Office eine/n Senior Anwendungsentwickler:in - Solution Engineering (ID-Nummer: 11678325)
und Anleitung zur Implementierung zu geben Kenntnis der Integrationspunkte mit den Modulen FI und CO Flexibles Arbeiten mit Home-Office Möglichkeit Eigenes BetriebsrestaurantEin Arbeitsplatz
Finanz Informatik GmbH & Co. KG sucht in Frankfurt am Main, Hannover, Münster eine/n Sicherheitsarchitekt End-2-End Office Solutions (m/w/d) (ID-Nummer: 11663042)
CONTACT Software GmbH sucht in Home-Office, Bremen, Paderborn, Duisburg, Köln, Frankfurt, Karlsruhe, München, Ingolstadt, Wien eine/n Solution-Architect für PLM- & IoT-Softwarelösungen (m/w/d) (ID
- Sie zeichnen sich durch hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität ausWir bieten Lösungen - Sie bestechen durch eine ausgeprägte Kundenorientierung und ServiceorientierungSicherer Umgang mit Laptop und MS Office
und bist zuverlässig Du verfügst über ein hohes Kommunikationsgeschick Du verfügst über den Führerschein Klasse B Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS Office (v. a. Excel, PowerPoint
communication skills. Proficiency in English is a must; fluency in German is preferred. Willingness to work in our Frankfurt/Munich/Berlin offices when not on-site with clients. Additional Skills and
sind von Vorteil Gute Kommunikationsfähigkeiten, bereichsübergreifendes und analytisches Denken, Organisationstalent sowie eigenverantwortliches und zuverlässiges Arbeiten Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
, bereichsübergreifendes und analytisches Denken, Organisationstalent sowie eigenverantwortliches und zuverlässiges ArbeitenGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office sowie SAP (MM-SD sowie S/4 HANA)Verhandlungssichere Deutsch
DEKRA Automotive Solutions DE sucht in eine/n Mitarbeiter technisches Back Office – Fahrzeugrücknahme und Bewertung (m/w/d) (ID-Nummer: 12116189)
oder im internationalen Vertrieb Idealerweise Erfahrungen im Bereich der Luftfahrt und in der Auftragsabwicklung Kenntnisse im Projektmanagement Gute Kenntnisse in MS-Office, SAP und SAP/MM-SD Kenntnisse
Consist Software Solutions GmbH sucht in Kiel, Frankfurt, bundesweit, Home-Office eine/n Social Media Expert m/w/d (ID-Nummer: 11962266)
zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Verkauf des bestehenden
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%)Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
eines nachhaltigen, ökologischen ProduktesAttraktive Vergütung und leistungsorientierte BoniUmfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und berufliche EntwicklungsperspektivenFlexible Arbeitszeiten und Home-Office
des Mahnverfahrens Wirtschaftliches Denken und Handeln, Entscheidungsfreude. Flache Hierarchien Spannendes Projekt Flexible Arbeitszeiten Home-Office Ihr Kontakt Ansprechpartner Emela Doganay Referenznummer 807937/1
unter GMP AspektenBerufserfahrung im Umgang mit SAP R/3 und LaborinformationssystemenBerufserfahrung im Umgang mit MS Office ApplikationenTeamarbeit- und Kommunikationsfähigkeit Internationales Unternehmen
und Handeln, Entscheidungsfreude. Flache HierarchienSpannendes ProjektFlexible ArbeitszeitenHome-Office Ihr Kontakt Ansprechpartner Emela Doganay Referenznummer 807937/1 Kontakt aufnehmen E-Mail
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
Dr. Eschbach Executive Advisory GmbH sucht in Home-Office / München, Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf, Köln, Berlin, Hamburg eine/n Sales Manager - Vertrieb Medizintechnik (m/w/d) (ID-Nummer
Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Gehaltsinformationen Attraktives Gehaltspaket mit erfolgsabhängigen Bestandteilen Ihr Kontakt Ansprechpartner Sandrine van der Veen Referenznummer 802461
, strukturierte ArbeitsweiseGute Umgangsformen sowie hohe Belastbarkeit und zeitliche FlexibilitätBereitschaft zur permanenten Weiterbildung und EntwicklungGute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office-Paket) sowie
, Wirtschaftsingenieur Berufserfahrung im Qualitätsmanagement und / oder profunde Berufserfahrung in der Qualitätssicherung Erfahrung im Luftfahrtumfeld wünschenswert Erfahrung mit MS-Office SAP Sehr gute Deutsch
unter GMP Aspekten Berufserfahrung im Umgang mit SAP R/3 und Laborinformationssystemen Berufserfahrung im Umgang mit MS Office Applikationen Teamarbeit- und Kommunikationsfähigkeit Internationales Unternehmen
, Wirtschaftsingenieur Berufserfahrung im Qualitätsmanagement und / oder profunde Berufserfahrung in der QualitätssicherungErfahrung im Luftfahrtumfeld wünschenswertErfahrung mit MS-Office SAP Sehr gute Deutsch
-Office Anwendungen Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum Angenehmes und kollegiales Arbeitsumfeld Regelmäßige
Grundkenntnisse in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Gute Deutsch und Englisch Kenntnisse Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
des Abwesenheitsmanagements und Überwachung der Urlaubsregelungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Fließende Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office und Kenntnisse in gängigen HR
, nicht mit aktiver vertrieblicher Tätigkeit Grundwissen im Marketing Bereich von Vorteil, aber kein Muss Microsoft Office (PowerPoint, Word, Excel, Mail) Sowie organisatorische Fähigkeiten und eigenverantwortliches
, nicht mit aktiver vertrieblicher TätigkeitGrundwissen im Marketing Bereich von Vorteil, aber kein Muss Microsoft Office (PowerPoint, Word, Excel, Mail) Sowie organisatorische Fähigkeiten und eigenverantwortliches
des Abwesenheitsmanagements und Überwachung der Urlaubsregelungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationFließende Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office und Kenntnisse in gängigen HR
Dienstleister Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationTiefgreifende Kenntnisse in der Büroorganisation und VeranstaltungsplanungSichere Anwendung der gängigen MS-Office
Grundkenntnisse in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Gute Deutsch und Englisch Kenntnisse Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Gute Anwenderkenntnisse in MS Office sowie in einem Kalkulations- und Abrechnungsprogramm (vorzugsweise iTWO) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Betreuung im gesamten
Bearbeiten von Posteingängen Aktenführung während der Versammlungen Ticketerstellung Datenerfassung Erfahrung in Datenerfassung oder eine Kaufmännische oder Vergleichbare Ausbildung MS Office Kenntnisse
Fachkenntnisse im Bereich der elektrischen Produktprüfungen wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Kooperative und selbstständige Arbeitsweise, hohes Maß
Bearbeiten von Posteingängen Aktenführung während der Versammlungen Ticketerstellung Datenerfassung Erfahrung in Datenerfassung oder eine Kaufmännische oder Vergleichbare Ausbildung MS Office Kenntnisse
Anwenderkenntnisse in MS Office sowie in einem Kalkulations- und Abrechnungsprogramm (vorzugsweise iTWO) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenBetreuung im gesamten BewerbungsprozessEin hoch
Bereich erfolgreich abschließen oder verfügen über eine vergleichbare QualifikationZudem verfügen Sie über Berufserfahrung im EinkaufKenntnisse im öffentlichen Vergaberecht sind wünschenswertGute MS-Office
Umgang mit MS Office und Erfahrung mit Compliance-Software Analytisches Denkvermögen und eine sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche
AnforderungenSicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit Compliance-SoftwareAnalytisches Denkvermögen und eine sorgfältige ArbeitsweiseTeamfähigkeit und Kommunikationsstärke Eine verantwortungsvolle
Office, CRM, ERP) Reisebereitschaft international Deutsch- und Englischkenntnisse fließend in Wort und Schrift, Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache von Vorteil In dieser Führungsposition führen
JS Deutschland GmbH sucht in Home-Office, Berlin, Hamburg, Frankfurt, Hannover, Köln, Dresden, Dortmund, Stuttgart, Bochum eine/n Sales Development Representative (SDR)/ Vertriebler - 100% Homeoffice
JS Deutschland GmbH sucht in Home-Office, Köln, Dortmund, Düsseldorf, Bonn, Essen, Kassel, Frankfurt, Saarbrücken, Wiesbaden eine/n Sales Development Representative (SDR)/ Vertriebler - 100
JS Deutschland GmbH sucht in Home-Office, bundesweit, Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund eine/n Mitarbeiter im Vertrieb im Homeoffice / Sales / Vertrieb / Verkauf
in den Bereichen Exportkontrolle, Warenursprung und Präferenzen sowie im nationalen Zollrecht, vorzugsweise auch Veredelungsgeschäften Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Idealerweise Kenntnisse
in der Automobilbranche Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office Paket Erfahrungen in der Nutzung eines ERP-Systems, idealerweise XPERT Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verhandlungsgeschick
Fähigkeiten und Problemlösungsfähigkeiten Strukturierte, eigenverantwortliche und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sicherer Umgang IT-Systemen und Datenbanken sowie dem MS Office Paket Sehr gute Deutsch
zu unterteilen Sehr gute Kenntnisse in MS Office (u.a. PowerPoint, Word, Excel) und idealerweise auch in neuere MS-Produkten (u.a. Teams, SharePoint, Planner) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch